-=The-One=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-=The-One=-

The-One Allianzforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
clever-boy
Unteroffizier
Unteroffizier
clever-boy


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Allianz : BoP Birds of Prey und Bad Boy for life
Anmeldedatum : 04.01.08

Witze Empty
BeitragThema: Witze   Witze Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 10:47 pm

Hier kommen Witze rein!

Hättet ihr nicht gedacht!?

Wer einen guten Witz hat HERDAMIT Very Happy
wer keinen hat....

...lacht über die der anderen^^
Nach oben Nach unten
clever-boy
Unteroffizier
Unteroffizier
clever-boy


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Allianz : BoP Birds of Prey und Bad Boy for life
Anmeldedatum : 04.01.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:37 pm

Zitat :
In der Stewardessenprüfung wird die folgende Frage gestellt: Sie stürzen ab und retten sich mit zwanzig Männern auf eine einsame Insel. Was tun Sie?

Die Engländerin: "Ich bringe mich um!"
Die Deutsche: "Ich appelliere an deren Ehre!"
Die Französin: "Wo ist das Problem?"
Zitat :
Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"

"Aber sicher, sofort!"

"Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?"

"Wofür halten sie mich denn?"

"Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."
Nach oben Nach unten
clever-boy
Unteroffizier
Unteroffizier
clever-boy


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Allianz : BoP Birds of Prey und Bad Boy for life
Anmeldedatum : 04.01.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:38 pm

Zitat :
Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem grossen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich für die Übernachtung vor. Es gibt sogar einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiss der Priester natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack."

Gerade hat der Priester den Reissverschluß des Schlafsacks und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten.

Noch einmal ist zu hören: "Vater, mir ist noch immer kalt." Die gleiche Prozedur: Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen.

Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie erneut: "Vater, mir ist ja soooooooo kalt ...!" Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er ist und antwortet: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von der Aussenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst dabei schelmisch und fügt hinzu: "Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet ..."

Die Nonne hat insgeheim hoffnungsvoll schon darauf gewartet und haucht: "Oh jaaa ..., das wäre schön."

Darauf brüllt der Priester: "Dann steh' gefälligst auf und hol' dir deine scheiß Decke selbst!"

achja und die WItze nie zu ernst nehmenn Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobnik
Matrose
Matrose



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.08

Witze Empty
BeitragThema: Ein paar mehr Witze^^   Witze Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:37 pm

Advent, Advent, Tokio Hotel brennt!!! Erst Georg, Gustav, Tom dann Bill gott sei dank jetz sin´se still!!! Tokio Hotel dachte sie wärn klug, und rannten rasch vor einen Zug, übersahen jedoch die Schranke, Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!!!!

Im Kloster:
Die Schwester Oberin (SO) versammelt ihre Schäfchen.
SO: Ich habe gestern im Keller ein Kondom gefunden.
Alle: Oh nein!
Schwester Genoveva (SG): Hihihi!
SO: Und dieses Kondom war benutzt.
Alle: Oh nein!
SG: Hihihi!
SO: In diesem Kondom war ein Loch.
Alle: Hihihi!
SG: Oh nein!

Aufgabe im Deutschunterricht: Bilde einen Satz nur mit den Worten "der" und "in"..
Lösung:"Der Inder in der Inderin."

Zwei Männer irren durch die Wüste. Sie kommen an eine Oase. Dort steht ein Schild: "Wasser trinken verboten". Da sie aber durst haben trinken sie trotzdem. Plötzlich kommt der Wüstengeist um die beiden zu bestrafen. Er schickt sie los, Wüstenfrüchte zu sammeln. Der erste kommt mit Olivenbaumblättern. Der Wüstengott sagt: "Davon steckst Du Dir jetzt 100 Stück in den Po, und Du darfst nicht lachen." Der Mann fängt an: ".....92, 93, 94". Auf einmal fängt er ganz laut an zu lachen. Sagt der Wüstengott: "Warum lachst Du jetzt, Du hättest es doch fast geschafft?" Antwortet der Mann: "Ja, guck mal da hinten. Mein Kollege kommt mit Kokosnüssen an...".


6 tokiohotel fans gehen eine straße entlang!
kommt ein auto und fährt 2 um was war das für ein auto?
Opel macht deutschlands strassen sauber!
Die anderen 4 laufen weiter kommt wieder ein auto wusch fährt auch 2 um!
Was war das für ein auto?
BMW spaß am fahren!
sagt der eine zum anderen so du läufst jetzt auf der anderen straßen seite und ich hier dann können uns die autos nicht beide erwischen!
Wusch kommt ein auto und fährt beide um was war das für ein auto?
Toyota nichts ist unmöglich!
Und von wem wird das ganze finanziert?
Reifeisenbank wir machen den weg Frei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-=The-One=- :: Öffentlich :: Spam-
Gehe zu: